Aus aktuellem Anlass: Online Coaching

Die Corona Krise verlangt uns gegenwärtig allen viel ab - ich unterstütze sie!


Es sind bewegte und offen gestanden auch irritierende Zeiten, die Tage der Corona Krise. Auch ich habe als Beraterin, Trainern und Coach in den letzten Tagen Verstörendes erlebt und bin noch dabei meine eigene "Mitte" wieder zu finde. Abgesehen von zahlreichen Absagen bereits längst geplanter Trainings, Seminare oder auch Coachings, treffe ich den wenigen realen Begegnungen, die ich gegenwärtig noch habe, auf besorgte und verunsicherte Menschen. Unternehmer, die nicht genau wissen, wie lange sie ihre Mitarbeiter noch beschäftigten können, Angestellte, die nicht wissen, wann sie wieder zurück in ihr Büro können,. Führungskräfte, die plötzlich ein Team im Home Office führen müssen. Ganze Branchen sind massiv von den wirtschaftlichen Folgeschäden der Pandemie betroffen, Ende offen.


Anlässlich der aktuellen Corona Krise biete ich individuelles Online-Coaching an, in dem wir persönliche Situationen, damit verbundene Herausforderungen bzw. Fragestellungen besprechen sowie über Lösungen und nächste Schritte nachdenken.

In dieser Zeit möchte ich versuchen, Stabilität und Sicherheit zu geben, in dem ich für Klarheit und Fokus sorge.


Mögliche Themen der Coaching können sein:


  1. Home Office & Remote Work

  2. Führung auf Distanz

  3. Führung in der Krise

  4. Konfliktbearbeitung

  5. Perspektiven entwickeln

  6. Motivation von Mitarbeitern

  7. Priorisierung & Schwerpunktsetzung

  8. Positiv bleiben, bei allen Veränderungen

  9. Bewerbungscoaching

  10. Themen ihrer Wahl



PS: Bei einer Buchung bis zum 31.03. 2020 gibt es 45min Online Coaching gratis. Keine versteckten Kosten!


Kontaktieren sie mich gern hier, um mehr über mein Online Coaching Angebot zu erfahren.


Datum: März 2020