Wirtschaftsbücher von Frauen

Das Handelsblatt nominiert die besten Wirtschaftsbücher von Frauen


Das Handelsblatt hat eine beeindruckende Auswahl an Wirtschaftsbüchern von Frauen zusammengestellt und mein erst kürzlich veröffentlichtes Buch "Female Founders in der Games- und Medienbranche" gehört dazu!

Ich bin unfassbar stolz mit Autor_innen wie Sheryl Sandberg, Naomi Klein, Svenja Hofert, Miriam Meckel und Margarete Stokowski gemeinsam genannt zu werden. Vielen, vielen Dank!

Darüber hinaus ist diese Übersicht auch eine gute Referenz, sollte einem mal wieder die Literatur ausgehen ....


„Denn Frauen in der Wirtschaftsliteratur haben oft noch immer nicht die Bühne, die sie mit ihren Büchern verdienen."

Hier gibt es mehr Informationen zum Buch. Gern bereite ich Vorträge zum Thema vor!

Datum: November 2018